„In guten Apotheken fühle ich mich schon beim Reinkommen gesünder!“

Heinrich Edeler, Gründer und Inhaber von edeler-design 

Nach handwerklichen Ausbildungen (Schlosser, Möbeltischler) und einem Studium der Innenarchitektur an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe führe ich seit 1998 als Dipl.Ing.Innenarchitektur mein Büro im Rheinland. Aus Freude an Gestaltung sind vielfältige Projekte in den Bereichen Ladenbau, Messebau und privatem Umbau entstanden. Im Laufe der Jahre entwickelte sich meine Spezialisierung und die Fokussierung auf den Bereich der hochwertigen Apothekeneinrichtung. Meine Arbeit steht für klares Design mit hoher Funktionalität und einer bezahlbaren Qualität. Ich begleite Sie als erfahrener Planer und Berater von der ersten Idee bis zur fachgerechten Umsetzung. Persönliche, offene und direkte Kommunikation ist für mich die Grundlage der gemeinsamen Projektentwicklung.